Achtung mega Ferienaktion bei Brocke Baits ‼️‼️‼️

Du bist SCHÜLER, dann lies aufmerksam weiter!


SPONSORING SOMMERFERIENAKTION:

Jeder fängt mal klein an! Auch ich habe irgendwo begonnen und es nicht gleich leicht gehabt. Deshalb möchte ich Euch danken dass ich jetzt da bin wo ich bin und es Euch etwas leichter machen.

Du bist Schüler und wolltest schon immer gesponsert werden wie die ganz großen?

Ich mache es Euch möglich!

Bewerbt Euch bei mir und mit etwas Glück sponsore ich Euch die Sommerferien lang mit Baits und das ohne Mengenlimit! Das Limit lege ich individuell angelehnt an Deine Ferienaktion fest, geil oder?

Was ihr dafür machen müsst?

Schreibt mir eine Bewerbung per E-Mail an brockebaits@gmx.de mit dem Stichwort: Sommerferien.

Mit einem Bild oder Video könnt ihr Euch vorstellen! Stellt Euch vor. Wer seit ihr? Wo fischt ihr? Wo wollt ihr hin? Wer ist euer bester Angelbuddy? Wann sind eure Sommerferien? Welches Gewässer wollt ihr befischen? Es muss nicht unbedingt ein Bild mit Fisch sein. Seit einfach Ihr selbst. Gebt eine Rückrufnummer an damit ich Euch anrufen kann.

Macht ordentlich Alarm die nächsten 14 Tage mit dem #brockebaits und Verlinkungen in Eurer Story und auch bei Facebook!

Die Bewerbungsfrist endet in 14 Tagen am 30.06.2019

Wonach ich den Gewinner ermittle? Was kann man besser machen um zu Gewinnen? Ist man zu schlecht? Ihr habt kein gutes Foto am Start?

Keine Sorge. Seit einfach ehrlich und Ihr selbst. Ich lasse mich von meinem Spirit her leiten und wenn Eure Story mir gefällt rocken wir das Ding!


BrockeTV 2 Karpfenangeln im Frühjahr! Welche Hilfsmittel bei der Session?