Teig Sweet Punch

Lieferzeit: 1-4 Tag(e)

Beschreibung


Der Sweet Punch Boilieteig ist der Original-Teigmix von den Boilies.

Der Teig ist das ganze Jahr über einsetzbar und hat eine große Lockwirkung.


Zur Anwendung:

Karpfen lieben diesen Teig! Man kann ihn als kleine Teigbrocken mitfüttern oder ihn einfach um den Hakenköder kneten, egal in welcher Form. Er hat auf jeden Fall eine große Lockwirkung.

Dazu kommt, dass ihr aus dem Teig auch selber Boilies herstellen könnt, in welcher Form auch immer, als Hakenköder oder ähnliches.

Den Teig kann man dämpfen oder kochen. ACHTUNG: BEIM KOCHEN KOMMEN DIE BOILIES NICHT HOCH!!! …da der Mix mit Volleipulver verarbeitet wird.

Der Teig ist konserviert und dadurch echt lange haltbar. Wenn er mal zu trocken werden sollte, einfach mit Wasser befeuchten und wieder in Form bringen.


Kleiner Tipp:

Dazu könnt ihr den Sweet Punch Liquid benutzen und diesen mit hinein kneten. Dann hat er eine noch größere Lockwirkung

Der Teig ist erhältlich in 500 g und 1000 g Einheiten.