Korda - Masterclass

Masterclass Volume 6 - 2020 Französische Flachlandseen

Björn Brockmann liebt und lebt das Abenteuerangeln in Frankreich. Besonders die großen Flachlandseen im Norden ziehen Björn immer wieder magisch an. Begleitet Brocke und seinen vierbeinigen Gefährten Titus in dieser Masterclass an einen französischen Flachlandsee im Herbst und seht wie Björn dort vorgeht und Karpfen bis weit über 20kg fängt.

Masterclass Volume 5 - 2019 Wochenendangeln

Björn „Brocke“ Brockmann nimmt kein Blatt vor den Mund. Wie viele da draußen, hat auch er eine 5-Tage-Woche im Job und seine Angelei findet, außerhalb seines jährlichen Urlaubs, am Wochenende statt. Wie aber gelingt es dem Nordlicht immer wieder, so konstant große Karpfen in die Linse zu halten? Wir haben das Nordlicht mit unserer Masterclass-Crew besucht und Björn erklärt vor den Kameras, wie er seine Angelei vorbereitet, wie er auf Wetterbedingungen reagiert und welche Montagen für ihn Sinn machen. Wie gut seine Taktiken funktionieren, sollte sich direkt unter Beweis stellen. Björn gerät während des Drehs in einen Fangrausch und fängt neben einem absolut überdimensionalen Spiegler auch einen Schuppenkarpfen von über 40 Pfund, den er schon eine ganze Weile gejagt hatte. Natürlich kommt bei Meister Brockmann auch der Spaß am Set nicht zu kurz. Euch erwartet ein authentischer Film, der jeden bereichern wird, der bei seiner persönlichen Angelei ebenfalls auf gute Vorbereitung und schnelle Reaktionen auf Wetterbedingungen setzt.

 

Masterclass Volume 4 - 2018 Roadtrip

Roadtrip | Christopher Paschmanns & Björn Brockmann Begleitet unsere Jungs auf ihrem Abenteuer durch Frankreich an vier Gewässer, die unterschiedlicher kaum sein könnten – vom unscheinbaren See am Straßenrand bis hin zur großen Rhône. Was sie am Ende erleben ist unglaublich!

 

Masterclass Volume 3 - 2017 Kleine, französische Kanäle

Kleine Kanäle Masterclass mit Björn Brockmann und Christopher Paschmanns Ganz Frankreich ist durchzogen von Wasserstraßen - kleine Kanäle, oft idyllisch, kaum erschlossen und mit einem gigantischen Potenzial! Björn Brockmann und Christopher Paschmanns zeigen, was an diesen Kanälen möglich ist. Sie fangen traumhafte Fische mit Taktiken wie dem Hit & Run oder auch Stalking.

 

Masterclass Volume 2 - 2016 Alster (Hamburg City) 

Der zweite Film der Masterclass 2016 ist zurück online! Björn Brockmann und Christopher Paschmanns angeln an der Hamburger Alster mitten in der Stadt und erleben eine richtige Megasession!