Berichte und Blogs

  • Zurück im Industriegebiet - Patricks Update #3

    Hallo Leute!  Ich melde mich mit einer richtig krassen Story aus dem Industriegebiet zurück.  Nachdem ich schon früh im vergangenen Jahr die ersten...
  • Ein Rückblick - Patricks Update #2

    Hallo Leute! Seit meinem letzten Blogbeitrag sind einige Wochen vergangen und es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Ich erlebte einerseits...
  • Schlaflose Nächte in der Berufsschulzeit

    Ich glaube, ich muss niemanden erzählen, was das für ein Frühjahr war. Es war sehr lange kalt und äußerst wechselhaft – gefolgt von einem Temperatu...
  • Patricks Update #1 - Zeit für neue Abenteuer

    Hi Leute! Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, stand für mich in diesem Jahr ein Tapetenwechsel an. Die letzten Jahre verbrachte ich a...
  • Fangrausch trotz Novemberwetter

    Was war das bisher bitte für ein bescheidenes Frühjahr? Mitte Mai, Novemberwetter und einstellige Außentemperaturen - die Natur hängt locker 5 Woch...
  • Berichte und Blogs

    Dein Bericht auf unserer Seite? Her damit, schicke deine Story mit Bildern einfach an blog.brockebaits@gmail.com! Versuche, den Beitrag überschaubar zu halten und nutze maximal 500 Wörter - kurz und knackig eben. Du kannst auch sehr gerne unser Kontaktformular nutzen!

    Wir freuen uns auf deine Story!