Trakker & Co.

Quickie am Baggersee 

Begleitet Björn in diesem 20-minütigem Kurzfilm an sein Hausgewässer in Norddeutschland und seht, wie er auch in kurzen Sessions auf Fisch kommt.

 

Outtakes | Best Of - Björn 'Brocke' Brockmann 2019

Ein Brocke Filmdreh ist unvergleichlich! Es wird gepöbelt, es wird geschrien, es passieren Missgeschicke aber vor allem werden Tränen gelacht! Wir möchten mit unserem letzten Video für dieses Jahr "Outtakes | Best Of - Björn 'Brocke' Brockmann 2019", den Spaßfaktor an diesem besonderen Silvesterabend mit euch teilen und uns bei euch bedanken. Es ist Zeit, für das, was war, DANKE zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt!

Flussangeln

Begleite Björn Brockmann (Brocke) auf ein Abenteuer an der wilden Rhone in Frankreich. Björn schildert in diesem Video seine Vorgehensweise am Fluss und gibt dir seine langjährige Erfahrungen als Karpfenangler mit auf den Weg. Angeln am Fluss ist meistens kein leichtes Unterfangen. Daher höre dir Brockes Tipps rund um das Thema Karpfenangeln am Fluss genau an und lausche dabei dem gewaltigen Flusslauf der großen Rhone in Südfrankreich.

Was gehört ins Boot?

Was gehört beim Karpfenangeln ins Boot? Björn Brockmann (Brocke) zeigt uns in diesem Video worauf es ankommt und was in seinem Angelboot immer dabei ist. Es ist wichtig wieder schnell einsatzbereit zu sein, gerade wenn es läuft und die Karpfen mal so richtig in Fresslaune sind. Das Rig muss nach dem Keschern direkt wieder abgelegt werden können, ohne erst zum Ufer zurück zu fahren. Eine abgerissene Montage sollte schnell auf dem Wasser ersetzt werden können und einen Wels / Waller kann nur mit dem richtigen Equipment mühelos abgehakt werden. Brocke zeigt, wie er seine Falte mit der nachfolgenden Angelausrüstung perfekt ausstattet.